Einzigartige Münster-Souvenirs

Endlich wird das Wetter in Münster wieder besser und auch die Natur zeigt sich langsam aber sicher von ihrer schönsten Seite. Der Frühling erweckt aber nicht nur Flora und Fauna, sondern ebenfalls uns. Und alsbald haben wir wieder Lust auf frohe Farben und schöne Orte.Darum beginnt jährlich im April meist die Zeit der Touristen, vor allem für so wunderschöne Städte wie unser geliebtes Münster. Auch wir haben regelmäßig Besuch von Freunden und bekannten aus Deutschland oder sogar der ganzen Welt. Und wie sollte es anders sein, alle sind von Münster mehr als begeistert. Viele würden am liebsten direkt hier hinziehen.

Münster für zu Hause

Natürlich geht das meist nicht und darum möchten sie sich zumindest einen Teil Münster mit nach Hause nehmen. Jedoch gab es vor einiger Zeit leider nur „standard“ Souvenirs, wie man sie auch in jeder anderen Stadt findet. Münster-Produkte mit individuellem Flair, die auch noch dieser traumhaften Stadt gerecht werden, waren nicht zu finden. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben wir das unverwechselbare Breithaupt Design unserer Münster-Souvenirs entwickelt. Denn Münster verdient einfach mehr als Mitbringsel, wie man sie in anderen Städten finden kann.

Die schönsten Orte der Westfalen Metropole

Aber die Sehenswürdigkeiten von Münster sind nun mal absolut unvergleichbar mit denen anderer Städte. Denn, wo auf dieser Welt findet man noch

  • den Buddenturm
  • das Rathaus
  • den Kiepenkerl
  • den Aasee
  • den Lambertibrunnen
  • das Schloss
  • den Dom
  • den Wochenmarkt
  • und und und

All diese Münster-Unikate sind es wert ein eigenes Souvenir zu bekommen. Bis jetzt konnten wir noch nicht sämtliche Münster-Motive auf unserer Liste umsetzen aber wir arbeiten daran. Darum lohnt es sich auch regelmäßig bei uns auf der Seite vorbeizuschauen.

Lassen auch Sie sich von Breithaupt-Design überzeugen und ermöglichen Sie Ihrem Besuch oder sich selbst mehr Münster im Leben, mit unseren Münster-Souvenirs.