Münster-Collegetasche-Kiepenkerl

Mehr als nur eine Collegetasche

Münster ist nicht nur eine der wunderschönsten Städte der Welt, sondern auch der Sitz der WWU –  der Westfälischen-Wilhelms-Universität. Mit ihren über 43000 Studenten, ist sie eine der größten und beliebtesten Universitäten Deutschlands. Was liegt da näher als speziell für Studenten ein wunderschönes Münster-Produkt zu entwickeln?

Individuelle Collegetaschen im Münster-Design

Jeder, der eine längere Zeit in Münster verbringen durfte, verliebt sich unweigerlich in die Westfalen Metropole. Umso öfter hörten wir von Studenten den Wunsch nach individuellen Collegetaschen. Die meisten Studierenden nutzen zwar schon eine ähnliche Taschenart aber wünschen sich hier mehr Vielfalt. Wir finden, wer zur Uni-Münster geht, der sollte auf individuelles Design nicht verzichten müssen. Darum haben wir die praktischen Umhängetaschen im Breithaupt-Design entworfen.

Momentan bieten wir unsere Taschen in den folgenden Designs an:

  • Rathaus
  • Buddenturm
  • Aaseeterrassen
  • Aaseekugeln
  • Kiepenkerl
  • Lambertibrunnen
  • Schloss (Sitz der Westfälischen-Wilhelms-Universität)

Weitere Münster-Designs sind in Planung

Natürlich sind das bei weitem noch nicht alle Sehenswürdigkeiten, die Münster zu bieten hat. Deshalb arbeiten wir auch daran unsere Designs zu erweitern. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, falls es einen speziellen Wunsch oder Geheimtipp gibt, der Eurer Meinung nach noch unbedingt umgesetzt werden sollte. Ihr könnt uns einfach eine Mail an mail@breithaupt-design.de senden und wir schauen, ob wir Eure Ideen vielleicht bald umsetzen können.

Nicht nur Studenten freuen sich über Collegetaschen

Dass Studenten eine Collegetasche brauchen steht außer Frage. Aber auch jedem anderen kann solch eine praktische Münster-Tasche im Alltag hilfreich sein. Ob zur Arbeit, als Schultasche oder Umhängetasche für einen Kurztripp. Unsere Münster-Collegetaschen sind vielseitig einsetzbar. Dank der praktischen Größe sind sie auch perfekte Laptoptaschen mit genügend Taschen für Ladekabel, Maus etc.

Mittlerweile werden die Taschen auch gerne für Kinder als Schultaschen genutzt. Dank der großen Innentasche passen viele Bücher, Hefte und jede Menge Schreibkram hinein. Und der angenehme Schultergurt sorgt für einen guten Tragekomfort. Was kann man seinem Kind besseres mit in die Schule geben als ein Stück Münster? 😉